Kai war früher Ebay Spassbieter. Er ist durch verschiedenste Scheinkäufe (Bier, weinhaltige Cocktails, Flüssigseife und Einhorn Pipi Feuerzeuge) gesperrt. 

Scherz. Kai verkauft Immerstäbe auf Veranstaltungen. Mit einem Bauchladen von Tedi. Früher waren auch wir Konsumgetrieben. Wir hatten am #6Mai auch ein aufblasbares Einhorn dabei. 

Aber darum geht es nicht. Wir suchen Marktschreier und Hökerer die unsere Produkte feilbieten wollen. Ein kleiner Laden südlich von Bremen wäre auch schön.

Einzige Vorgaben: 
Verkauf nur an Erwachsene.
Der Verkauf erfolgt nicht übers Internet,
nur analog.

Infos und Preisliste: ichliebees@einhornpipi.de 

Hökerer und Lokalbetreiber

Mit dem Einhornkopf vom Immerstab🎈
Mit dem Einhornkopf vom Immerstab🎈
Einhornpipi Konsumgetrieben
Das letzte Einhorn war eine Lüge.